Navigation

Lehrangebot WS 2018/19

Bachelor BWL

Titel der Veranstaltung Art Dozent Zeit / Ort
Absatz Tutorium T Verantwortlicher Lehrstuhl in diesem Semester: Prof. Steul-Fischer
Bachelorarbeit mit Seminar S Prof. Koschate-Fischer Kick-Off (verpflichtend): 15.10.2018, 15:00 – 15:45 Uhr, LG 5.151
Zielvereinbarung mit dem jeweiligen Betreuer: 15.10.2018, 16:00 Uhr, Büro des Betreuers
Marketing Management Repetitorium R Marina Rupp, M.Sc.
David Schindler, M.Sc.
tbd.
Einführung in das Online-Marketing V Prof. Schumann VHB Online-Kurs

Master in Marketing

 

Titel der Veranstaltung Art Dozent Zeit / Ort
Produkt- und Preismanagement
S Prof. Koschate-Fischer Beginn: 22.10.2018
09:45 – 13:00 Uhr, LG 0.424
Die genauen Termine werden in der Vorlesung bekannt gegeben
Produkt- und Preismanagement Übung Ü Tobias Maiberger, M.Sc.
Christoph Mai, M.Sc.
Beginn: 29.10.2018
15.00-16.30 Uhr
LG 0.424 Die genauen Termine werden in der Vorlesung bekannt gegeben
Marktforschung: Datenanalyse S Prof. Wildner, GfK-Nürnberg e.V. tbd.
Marktforschung: Datenanalyse Übung Ü Dr. Buder, GfK-Nürnberg e.V. tbd.
Marketingseminar HS Prof. Koschate-Fischer Kick-Off (verpflichtend): 15.10.2018, 16:00 Uhr,
LG 5.151
Marktforschungsmanagement S Prof. Wübbenhorst 19.11., 03.12.2018, 14.01., 28.01.2019,
16.45-19.45 Uhr,
LG 3.152/3
Praxisseminar: „Big Data“ – wie aus einem Schlagwort Geschäftsideen werden S Andreas Onnen, Leiter „Analytics & Insights“ Procter & Gamble D/AT/CH
Julia Burenova, Leiterin „Big Data Analytics” Procter & Gamble D/AT/CH
26.10.2018, 9:45 – 16:30 Uhr, LG 5.151;
23.11.2018, 9:45 – 16:30 Uhr, LG 5.151
18.01.2019, 9:45 – 16:30 Uhr, LG 5.151
Data Science V Dr. Mangold, GfK SE Beginn: 25.10.2018
8:00 – 9:30 Uhr, LG 0.422

Doktorandenseminare

Titel der Veranstaltung Art Dozent Zeit / Ort
Doktorandenseminar S Prof. Koschate-Fischer n.V.
Seminar Experimentelle Forschung S Prof. Koschate-Fischer n.V.