Navigation

Absatz

Modulverantwortliche/ Dozent: Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer/ Prof. Steul-Fischer/ Prof. Fürst
 Inhalt: – Einführung und allgemeine Grundlagen
– Konsumentenverhalten
– Grundlagen des strategischen Marketings
– Digital Marketing
– Marketing-Mix: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik
– Grundlagen der Marktforschung
Art der Veranstaltung: Veranstaltung im Bachelorstudium (Assessmentphase)
SWS: 4
ECTS: 5
Zeit/Ort: tba
Leistungsnachweis: 60-minütige Klausur
Prüfungsnummer: 20411
Betreuung: Franziska Hoffmann, M.Sc.
Downloads: Die Unterlagen werden auf der Lernplattform „StudOn“ bereit gestellt.
Hinweis: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle wichtigen Informationen zu Vorlesung, Übung und Tutorien finden Sie auf StudOn.