Markenmanagement

Dozent: Dr. Oliver Nickel, SWELL GmbH
Modul: Advanced Marketing Management VI
Inhalt: Die Veranstaltung behandelt die instrumentelle Perspektive des Marketings
Gliederung: 1. Grundlagen der Markenführung
2. Strategische Aspekte der Markenführung
3. Operative Aspekte der Markenführung
4. Markencontrolling
Art der Veranstaltung: Wahlmodul, Seminar
SWS: 2
ECTS: 5
Zeit / Ort: Vorlesung im WS 2017/18:
Die genauen Termine im WS 2017/18 werden noch bekannt gegeben.
Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis zum 06.10.2017 über Studon für diesen Kurs an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Veranstaltung ist vorgesehen für Master-Studierende im 3. Semester. Bei mehr Anmeldungen als verfügbaren Plätzen werden Studierende, bei denen die Veranstaltung zum Kernbereich gehört, vorrangig behandelt.
Leistungsnachweis: Klausur
Prüfungsnummer: 41801
Ansprechpartner: David Schindler, M.Sc.