Marktforschungsmanagement

Dozent: Prof. Dr. Klaus Wübbenhorst
Modul: Finanzmarktkommunikation und Marktforschungsmanagement
Inhalt: Die Inhalte der Veranstaltung vermitteln einen guten Überblick über das Tätigkeitsspektrum eines Fullservice-Marktforschungsinstituts.
Gliederung: 1. Markt der Marktforschung
2. GfK Gruppe
3. Börsennotierung
4. Führung
5. Human Resources
6. Expansion
Art der Veranstaltung: Seminar
SWS: 2
ECTS: 2,5
Zeit / Ort: Vorlesung im WS 2017/18:
Mo, 20.11.2017, 16.45-19.45 Uhr, LG 5.153
Mo, 27.11.2017, 16.45-19.45 Uhr, LG 5.153
Mo, 11.12.2017, 16.45-19.45 Uhr, LG 5.153
Mo, 15.01.2018, 16.45-19.45 Uhr, LG 5.153
Leistungsnachweis: Klausur
Prüfungsnummer: 41102
Ansprechpartner: Christoph Mai, M.Sc.
Downloads: Alle Unterlagen und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie ab sofort auf StudOn. Das Kurspasswort wird in der ersten Veranstaltung bekannt gegeben.