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Friedrich-Alexander-Universität GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence WiSo
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Einführung in das Online-Marketing

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Einführung in das Online-Marketing

Modulverantwortliche/ Dozent: Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer/ Prof. Dr. Jan H. Schumann
Ansprechpartner für inhaltliche Fragen: Dr. Sebastian Schubach
Ansprechpartner/in für organisatorische Fragen und Learning Agreements: Jennifer Liebetrau, M.A., M.Sc.

Dr. David Schindler

Modul: Einführung in das Online-Marketing
Inhalt: Im Rahmen des Moduls erhalten die Studierenden eine Einführung in das Online-Marketing sowie einen fundierten Überblick über die wichtigsten Online-Marketingkanäle. Darüber hinaus werden aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing wie die Personalisierung sowie die Effektivitätsmessung behandelt.
Art der Veranstaltung: VHB Online-Kurs
Lehr- und Lernmethoden dese Moduls:
  • Kursmaterialien in Form eines folienbasierten Vorlesungsskripts
  • Videos und Online-Tutorials zur gezielten Ergänzung von Kursmaterialien
  • Bearbeitung von Übungsaufgaben und Case Studies, die von Unternehmen bereitgestellt werden
SWS: 2
ECTS: 5
Leistungsnachweis: 60-minütige Klausur
Anmeldung: Über die Virtuelle Hochschule Bayern (VHB)
Empfohlene Voraussetzung für die Teilnahme: Erfolgreicher Besuch einer einführenden Marketingvorlesung. Das Modul sollte daher im fortgeschrittenen Stadium des Bachelorstudiums belegt werden.

 

GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

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