Marketing Management
Modulverantwortliche/ Lehrbeauftragter: | Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer/ Prof. Dr. Karsten Kilian |
---|---|
Ansprechpartnerinnen für organisatorische Fragen und Learning Agreements: | Eva Leonhardt, M.Sc. Jennifer Liebetrau, M.A., M.Sc. |
Inhalt: | Die Veranstaltung behandelt die institutionelle Perspektive des Marketing; hierbei geht es insbesondere um Business-to-Business Marketing, Dienstleistungsmarketing, Handelsmarketing sowie Internationales Marketing. |
Gliederung: |
1. Business-to-Business Marketing
2. Dienstleistungsmarketing 3. Handelsmarketing 4. Internationales Marketing
|
Art der Veranstaltung: | Bachelorveranstaltung aus dem Studienbereich Marketing |
SWS: | 4 |
ECTS: | 5 |
Zeit/Ort: |
Repetitorium im WiSe 2023/2024 (LG 0.224):
Fr., 26.01.2024, 09:45 – 14:45 Uhr (Fragen zu den Teilen I: B2B-Marketing und II: Dienstleistungsmarketing)
Fr., 02.02.2024, 09:45 – 14:45 Uhr (Fragen zu den Teilen III: Handelsmarketing und IV: Internationales Marketing) Fr., 09.02.2024, 09:45 – 14:45 Uhr (letzte Fragen zum gesamten Klausurstoff) Bitte senden Sie Ihre Fragen bis spätestens Dienstag 09:00 Uhr vor dem jeweiligen Termin.
|
Leistungsnachweis: | 60-minütige Klausur |
Prüfungsnummer: |
30911
Hinweis: Bachelor-Studierende, die das Studium vor dem WiSe 10/11 begonnen haben und einen Vertiefungsblock im Umfang von 10 ECTS belegen möchten, müssen sich für die Prüfungsanmeldung an das Prüfungsamt wenden.
|
Downloads: | Alle Unterlagen und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auf StudOn. |