Seiteninterne Suche

Studium

Marketing Management

 
Modulverantwortliche: Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer / Prof. Dr. Karsten Kilian
Inhalt: Die Veranstaltung behandelt die institutionelle Perspektive des Marketing; hierbei geht es insbesondere um Business-to-Business Marketing, Dienstleistungsmarketing, Handelsmarketing sowie Internationales Marketing.
Gliederung:
1. Business-to-Business Marketing
2. Dienstleistungsmarketing
3. Handelsmarketing
4. Internationales Marketing
Art der Veranstaltung: Bachelorveranstaltung aus dem Studienbereich Marketing
SWS: 4
ECTS: 5
Zeit/Ort:
Vorlesung im SS 2017:
Do, 27.04.2017, 15.00-20.00 Uhr, H5 easyCredit-Hörsaal
Do, 18.05.2017, 15.00-20.00 Uhr, H5 easyCredit-Hörsaal
Do, 29.06.2017, 15.00-20.00 Uhr, H5 easyCredit-Hörsaal
Do, 20.07.2017, 15.00-20.00 Uhr, H5 easyCredit-Hörsaal
Übung im SS 2017:
Do, 04.05.2017, 16.45-18.15 Uhr, H5 easyCredit-Hörsaal
Do, 11.05.2017, 16.45-18.15 Uhr, H5 easyCredit-Hörsaal
Mo, 29.05.2017, 15.00-16.30 Uhr, H3 GfK-Hörsaal
Mo, 12.06.2017, 15.00-16.30 Uhr, H3 GfK-Hörsaal
Mo, 03.07.2017, 15.00-16.30 Uhr, H3 GfK-Hörsaal
Mo, 17.07.2017, 15.00-16.30 Uhr, H3 GfK-Hörsaal
Mo, 24.07.2017, 15.00-16.30 Uhr, H3 GfK-Hörsaal
Repetitorium im WS 2016/17:
Mo, 23.01.2017, 13.15-16.30 Uhr, LG 5.155
Fr, 10.02.2017, 09.45-13.15 Uhr, LG 5.155
Bitte beachten: Es gelten die Termine, die auf dieser Seite angekündigt sind (nicht die Informationen im UnivIS)
Leistungsnachweis: 60-minütige Klausur
Prüfungsnummer:
30911
Hinweis: Bachelor-Studierende, die das Studium vor dem WS 10/11 begonnen haben und einen Vertiefungsblock im Umfang von 10 ECTS belegen möchten, müssen sich für die Prüfungsanmeldung an das Prüfungsamt wenden.
Betreuung: Marina Rupp, M.Sc.
David Schindler, M.Sc.
Downloads: Alle Unterlagen und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie ab sofort auf StudOn.