GfK-Excellence-Studium in Markt- und Sozialforschung
GfK-Excellence-Studium in Markt- und Sozialforschung
Seit 2012 bietet die GfK in Kooperation mit der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg das aufeinander abgestimmte Studien- und Praxisangebot „GfK-Excellence-Studium“ an. Ziel ist es, betriebliche Praxis und Theorievermittlung im Bachelorstudiengang Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre zu kombinieren. Ihr Schwerpunktfach ist Marketing mit Marktforschung- und Sozialforschung. Abgeschlossen wird das duale Studium nach sechs Semestern mit dem „Bachelor of Arts“ (abgekürzt „B.A.“), der mit dem Klammerzusatz „(FAU Erlangen-Nürnberg)“ geführt werden darf.
Mit dem dualen Studium bei der GfK entscheiden Sie sich für ein anspruchsvolles Entwicklungsprogramm im Bereich Markt- und Sozialforschung und verbinden ein wissenschaftliches Studium mit regelmäßigen Praxiseinsätzen in Deutschlands größtem Marktforschungsunternehmen. Das dreijährige Studium ist in sechs Semester aufgeteilt. Die gesamte Studienzeit wechseln sich Theoriephasen an der Universität und Praxisphasen bei der GfK kontinuierlich ab.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Kontakt
GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence
Jennifer Liebetrau, M.A., M.Sc.
Lange Gasse 20, 90403 Nürnberg
jennifer.liebetrau@fau.de
GfK SE | Human Resources Services
Mariam Madany
Sophie-Germain-Str. 3-5, 90443 Nürnberg
mariam.madany@gfk.com
www.gfk.com