Seiteninterne Suche

Studium

Nutzung des Marketing Research Centers

 

Das Marketing Research Center steht vorrangig den Studierenden des Master in Marketing mit der Vertiefungsrichtung Marketing Research zur Verfügung und bietet optimale Studien- und Forschungsmöglichkeiten:

  • Möglichkeit zur Nutzung des Experimentallabors für die Erhebung von Daten im Rahmen von Abschluss- oder Projektarbeiten
  • Exklusiver Zugang zu aktueller fachspezifischer Literatur (Bücher und Fachzeitschriften) mit der Möglichkeit zur Ausleihe
  • Kostenlose Nutzung von PC-Arbeitsplätzen mit spezieller Statistiksoftware (z. B. SPSS, STATA o. ä.)
  • Ruhige Lernatmosphäre an Einzelarbeitsplätzen

Das Marketing Research Center kann von den Studierenden somit in allen wichtigen Phasen bei der Erstellung von empirischen Arbeiten intensiv genutzt werden:

Nutzung_MRC

Bei Fragen und für die Nutzung des Marketing Research Centers können sich Studierende des Master in Marketing jederzeit bei Christoph Mai, M.Sc. melden.

Bilder_Experimentallabor