Praxisseminar

 Veranstaltungstitel: Praxisseminar: Marktforschung in Schwellenländern
Dozent: Andreas Neus, Leiter Universitätskooperation, GfK Verein
Modul: Praxisseminar (Practical applications seminar)
Inhalt: Diese Wahlveranstaltung im Master in Marketing behandelt die besonderen Herausforderungen der Marktforschung in Entwicklungs- und Schwellenländern und wird in Kooperation mit dem GfK Verein durchgeführt.
Gliederung: tbd.
Art der Veranstaltung: Master Marketing: Wahlmodul in der Modulgruppe „Sonstige“ für beide Vertiefungsbereiche
SWS: 2
ECTS: 5
Zeit / Ort:
Termine im SS 2014:
Fr, 11.04.2014, 09.45-16.30 Uhr, LG 3.125
Fr, 23.05.2014, 09.45-16.30 Uhr, LG 3.125
Sa, 24.05.2014, 15.00-18.15 Uhr, LG 3.125
Fr, 20.06.2014, 09.45-16.30 Uhr, LG 3.125
Leistungsnachweis: Seminararbeit und Präsentation
Prüfungsnummer: 60801
Ansprechpartner: Andreas Neus