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Friedrich-Alexander-Universität GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence WiSo
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Marketing Management

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Marketing Management

Modulverantwortliche/ Lehrbeauftragter: Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer/ Prof. Dr. Karsten Kilian
Organisatorische Betreuung (z.B. für Anerkennungen, Learning Agreements): Eva Leonhardt, M.Sc.
Dr. Jennifer Liebetrau
Inhalt: Die Veranstaltung behandelt die institutionelle Perspektive des Marketing; hierbei geht es insbesondere um Business-to-Business Marketing, Dienstleistungsmarketing, Handelsmarketing sowie Internationales Marketing.
Gliederung:
1. Business-to-Business Marketing
2. Dienstleistungsmarketing
3. Handelsmarketing
4. Internationales Marketing
Art der Veranstaltung: Bachelorveranstaltung aus dem Studienbereich Marketing
SWS: 3
ECTS: 5
Zeit/Ort:
Vorlesung: Do, 15:00 – 20:00 Uhr, LG H5 (24.04.2025, 15.05.2025, 05.06.2025, 26.06.2025)
Übung: Mo, 15:00 – 16:30 Uhr, LG H3 (28.04.2025, 05.05.2025, 19.05.2025, 26.05.2025, 16.06.2025, 30.06.2025, 07.07.2025)
Bitte beachten: Es gelten die Termine, die auf dieser Seite angekündigt sind.
Leistungsnachweis: 60-minütige Klausur
Prüfungsnummer: 30911
Downloads: Alle Unterlagen und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auf StudOn.
StudOn-Kurs: Kurs beitreten

 

GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Lange Gasse 20
90403 Nürnberg
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